Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

suche den Seitensprung oder gern auch als Hausfreund mit dir/euch,meldet euch ich beise keinen nur wenn gewünscht. Zwinkern bringt mir nichts kann ich nicht sehen durch meine kostenlose Mitgliedschaft, wenn jemand Interesse hat schreiben ,ich antworte auch. :-) LG

Fantasien

immer,ihr nicht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schenkendöbern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sucher48
icon-wio Sucher48 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sucher48
icon-wio Sucher48 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sucher48
icon-wio Sucher48 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Peter3159

    Peter3159

  • Hoppelchen

    Hoppelchen

  • cottbuserjung81

    cottbuserjung81

  • DerRioFahrer

    DerRioFahrer

  • HabLust77

    HabLust77