Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 44 41
Größe 195cm 163cm
Gewicht 105kg 90kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe grün grün
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz lang
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

hallöchen wir sind ein junges pärchen aus nrw die immer gerne mal was neues ausprobieren....wir suchen eine frau am liebsten mit webcam zum besser kennenlernen, denn das kommt bei uns an erster stelle....wie es dann weiter geht entscheiden wir zwei/drei dann vielleicht auch ganz spontan...

und jez noch etwas an die lieben männer auf dieser seite! Wir suchen KEINEN mann, denn einer reicht mir voll und ganz ;-), von daher bitte auch nicht böse sein wenn keine antwort kommt!
Desweitern möchten wir vorher nen CAM oder TELE CHECK machen.. weil wir keine lust auf FAKES haben.

da wir nicht beißen freuen wir uns natürlich über nette nachrichten von euch also los traut euch.....

Fantasien

schon seit längerer zeit hab ich lust auf eine frau...da ich auf dem gebiet gleichgeschlechtlichem sex noch " jungfrau " bin steigt meine neugier von tag zu tag, und hoffe hier eine nette sie zu finden die mir zu diesem thema nochwas beibringen kann...

jedern kontakt den ich bis jez zu einer "frau" aus dem internet knüpfen konnte hat sich leider als fake entpuppt, und dann hat mich ein bekannter auf diese seite hier gebracht...ich hoffe nun das ich hier das erfahren kann worauf ich sooo spitz bin....

eins noch zum guten schluß wir suchen eine frau für mich...mein mann möchte entweder nur zuschauen oder mit einsteigen wobei er dann nur an mir " rumspielt ".... ob sich dann noch etwas anderes ergibt sieht man dann wenn man mittendrin is....

wir erzählen gern noch mehr von uns bei lust einfach mal anschreiben.....würden uns auch über nette nachrichten im GB freuen

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Troisdorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jungs-NRW-Paar

    Jungs-NRW-Paar

  • hardcorefreak2883

    hardcorefreak2883

  • jungesPaarneu22

    jungesPaarneu22

  • Brausepulver50

    Brausepulver50

  • Stil4U

    Stil4U

  • MadameX

    MadameX

  • hillma66

    hillma66

  • Destiny_paar

    Destiny_paar

  • PaarW25M33-6324

    PaarW25M33-6324