Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 54 45
Größe 180cm 186cm
Gewicht 98kg 95kg
Figur mollig keine Angabe
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

bin zwar auch als einzelfrau hier gemeldet, aber...zur zeit nicht aktiv suchend!

möchte meinen partner gerne mal mit neuem überraschen! und das steht für mich auch im vordergrund!
sex mit einer zweiten frau, irgendwie sprachen wir mal davon und ich denke, wenn es passt kann vieles spass machen!

wir sind nicht verheiratet, kennen uns aber schon des längeren.

wo sind denn die frauen, oder traut sich keiner?
einfach mal anschreiben, wir beißen nicht!

modelmaße sind keine pflicht, habe sie selber nicht ;)

Fantasien

sie: sex mit zwei männern

er: gerne mal mit zwei frauen

lust auf neues!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Vechta für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

suchenneues002
icon-wio suchenneues002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.03.2018 15:04:20
  • Frau/Mann (54/45)
  • Vechta
suchenneues002
icon-wio suchenneues002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.07.2017 12:24:06
  • Frau/Mann (54/45)
  • Vechta
suchenneues002
icon-wio suchenneues002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.11.2016 22:58:16
  • Frau/Mann (54/45)
  • Vechta

Mitglieder aus der Region

  • VEC_Paar

    VEC_Paar