Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo,
ich suche in erster linen nur für mich alleine eine Frau.Also wenn du Bi bist und du interesse an mir hast dann melde dich bitte bei mir.aber würde auch mit einem paar gerne in kontackt tretten wo sie bi ist.
lieben gruss kuss

Fantasien

mit einer frau es im auto, umkleidekabine es zu tun.und wer mehr wissen möchte der muss mich schon kennen lernen wollen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kerpen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.