Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 81kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wie mein Nickname schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Diener (Dienerin). Unter Diener (oder auch Sklave) verstehe ich jemanden, der sich meinem Willen total unterwirft und bei dem nicht eigene Wünsche im Vordergrund stehen, sondern Freude daran hat sich benutzen, demütigen und bestrafen zu lassen.
Bei männlichen Sklaven lege ich besonderen Wert auf Sauberkeit und viele Photos, denn ich musste leider schon oft feststellen, dass vor allem Männer zum Teil nichtsnutzige Tastenwichser sind. Mein Sklave sollte keine Angst vor Wehr-und Willenlosigkeit haben, denn für mich ist der allerhöchste Genuss einen völlig wehrlosen Sklaven nach meinen Wünschen zu missbrauchen. Dabei werden die Grenzen vorher selbstverständlich abgesteckt.
Ich habe schon oft genug gehört, dass ich zu jung sei, um als richtiger DOM und Herr durchzugehen. Jedoch sage ich euch: Lasst euch von meinem jungen Alter nicht täuschen und lasst euch auf das Abenteuer ein.
In der Hoffnung euer Interesse geweckt zu haben, Suche_Diener

Fantasien

Im wesentlichen das oben genannte, Details werden persönlich mitgeteilt!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.