Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 81kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Wenn du wie ich genau so gern lachst und nicht alles ganz so ernst nimmst und neugierig auf das bist was das Leben in allen möglichen Formen für dich bereit hält, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Man weis ja nie, was wir noch für Gemeinsamkeiten entdecken... ?

Gelesen und für gut befunden:

Die Top 11 der abgegriffensten Profil-Sprüche : ?

  1. „Man sieht nur mit dem Herzen gut"
    Mögliche Botschaft: Ich bin bestimmt nicht so hübsch wie die, nach denen du schaust, aber sei mal nicht so oberflächlich.

  2. „carpe diem“ (oder wahlweise die deutsche Version „Nutze den Tag“)
    Mögliche Botschaft: Für mich sind Leistung, Planung und Effektivität sehr wichtig

  3. „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“
    Mögliche Botschaft: Denn ich hänge zu viel mit Leuten rum, die es tatsächlich fertigbringen, an einem ganzen Tag kein einziges Mal zu lächeln.

  4. „Mit mir kann man Pferde stehlen“
    …mit mir kannst du auch so total verrückte Sachen machen wie Nutella direkt aus dem Glas essen oder bei Regen spazieren gehen. Aber sonst bin ich ganz normal und trage gern karierte Hemden.

  5. „Tja, was soll man hier schreiben“
    …in meinem Kopf herrscht gähnende Leere und das ist eigentlich Dauerzustand.

  6. „Mach Dir einfach selbst ein Bild von mir.“
    Ich hab nämlich keins, mir fehlt´s an Konturen.

  7. „Man kann mich nicht beschreiben… man muss mich erleben“ (wahlweise auch „Wenn du was über mich wissen willst: Frag mich einfach.“)
    Genauer gesagt, ich hab keinen Bock, hier was über mich zu schreiben, ich will auch keine Mails tauschen. Zack, treffen, checken, fertig.

  8. „Das Besondere an mir ist, dass… du es selbst herausfinden musst.“
    Ich weiß nicht, was an mir besonders wäre, aber die Arbeit, danach zu suchen, überlasse ich dir.

  9. „Leben und leben lassen“
    …meine Ex wollte vieles an mir ändern und ich bin viel zu lange bei ihr geblieben. Von der Neuen erwarte ich, dass sie all meine Eigenheiten klaglos hinnimmt.

  10. „Suche jemand, der mit beiden Beinen fest im Leben steht.“
    Männer ohne gutes Einkommen, ohne Auto, Träumer und Künstler kommen mir nicht in die Tüte.

  11. „Ich will mal wieder Schmetterlinge spüren.“
    Man könnte zwar ,ich will mich verlieben‘ schreiben, aber solche direkten Formulierungen mag ich nicht; ich sage auch lieber „Lass uns kuscheln“ statt „ich hab Lust auf Sex mit dir“.

Fantasien

Da gibt es doch noch einige...

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leipzig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • doubledrive

    doubledrive

  • Sunnyboy_1986

    Sunnyboy_1986

  • nothelpless2304

    nothelpless2304

  • Oli_91_420

    Oli_91_420

  • benny27071991

    benny27071991

  • jungausef22

    jungausef22

  • chemnitzer93

    chemnitzer93

  • Masseurdiskret

    Masseurdiskret

  • TobyTo87

    TobyTo87