Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 98kg
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Na mal sehen ob ich hier einen netten Mann finde der einfach nur Spass am Sex hat und das ohne Verpflichtungen.Was du allerdings haben solltest ist Tagesfreizeit und eine Treffmöglichkeit.Nu mal ran an die Tasten.
Bei den Angaben versteht es sich das ihr mit etwas mehr Frau umgehen könnt und es gerne habt..

Fantasien

Die sag ich dir wenn wir uns sehen

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Siegburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • liebeshexe1

    liebeshexe1

  • HexenBraut1278

    HexenBraut1278

  • Anna842

    Anna842

  • Blackbunny1982

    Blackbunny1982

  • kleinehexe38

    kleinehexe38