Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ALLES für die Herrschaft!

Fantasien

Leider noch keinerlei Erfahrung. Absoluter Novize.
Möchte aber meine devoten Phantasien wahr werden lassen, bin willig und begierig zu lernen!
Hoffe ihnen zur Ausbildung und Verfügung stehen zu dürfen.

Ich will gehorchen, geformt werden und dienen so wie es verlangt wird !

Ich will ein Objekt sein um ausschließlich ihre Bedürfnisse bestmöglich zu befriedigen!
Möchte mich unterwerfen, Demut und Respekt zollen !
Aber ich bin nicht wichtig.

Sie sind Luxus und ich ihr Eigentum !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Benediktbeuern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

submarcos1
icon-wio submarcos1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
submarcos1
icon-wio submarcos1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
submarcos1
icon-wio submarcos1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
submarcos1
icon-wio submarcos1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
submarcos1
icon-wio submarcos1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • submarcos1

Mitglieder aus der Region

  • Zauberer825

    Zauberer825

  • Joe021878

    Joe021878

  • derHerr167

    derHerr167