Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 50 52
Größe 175cm 188cm
Gewicht 54kg 94kg
Figur schlank normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe schwarz blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Geiles bi-Paar mit allerlei Interessen
Wir sind beide bi, mögen beide spritzige junge Männer und Paare mit gleichen Interessen, die uns ihren Saft spenden und nicht schon nach 5 Minuten schlapp machen....das hört sich heftig an, ist es aber garnicht.

Ihr solltet wissen, wozu man sich trifft, wir wollen weder eure Lebensgeschichte hören noch uns über euren neuen Hund unterhalten.

Wir suchen einfach "nur" ein geiles Paar für regelmässige ausschweifende entspannende Stunden.

Sie ist eine geile verfickte süsse Maus, die es gerne mit ihm und ihr treibt, wenn sympartie vorhanden ist. Dabei steht sie auf ausgiebige blas- und leckspiele, bei denen sie auch manchmal geil lospisst, wenn sie richtig geilgemacht wird.
Für heisse Spermaspiele sollte man sich schon etwas näher kennen.

Sie lässt sich gerne von einem oder mehreren gutgebauten Boy´s ausgibig verwöhnen, steht auf leichten Herrenüberschuß und genisst diese Momente.
Ein nettes Paar mit Hausfreund würde diese Phantasie erfüllen.

Sie spielt gerne die "devote Stute", die sich gerne (von mir) sagen lässt, was sie machen soll. Dabei dürfen es auch geile bi-Spiele bei Ikea oder blasen in der Disco sein.

Er kann auch mal "nur zusehen" und findet es geil, wenn sie sich einem Paar oder mehreren Boys hingibt.

Da wir keine feste Rollenverteilung haben, genisst er( sie auch,lol) auch mal die devoten Momente , in denen er einen oder vielleicht auch mal zwei? Männer bedienen muss und sich von einer ebenso geilen Frau gerne mal vollstrullern lassen würde.

Bei all dieser Geilheit sollte man aber nicht vergessen, das wir soetwas nicht mit jedem und jeder machen, leider muss man in der heutigen Zeit auch die Gesundheit in betracht ziehen und entsprechend vorsorgen.

Auch mit oder trotz diesem Gedanken können wir relativ spontan sein und uns sexuell fallenlassen.

Fantasien

die haben wir....
vielleicht mal dabei einem Gangbang zusehen.....vielleicht mal ein bisschen mitmachen....lololol ...und nicht alles so ernst nehmen
...................................................................................................................................bitte müllt unser Gästebuch nicht voll...wer nicht durch den Filter kommt sollte unseren Text nochmals lesen....dann wird es wohl zu weit oder zu alt sein........................

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Essen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Subiessen
icon-wio Subiessen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.04.2007 20:34:27
  • Frau/Mann (50/52)
  • Essen
  • Subiessen
Subiessen
icon-wio Subiessen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.11.2006 10:15:31
  • Frau/Mann (50/52)
  • Essen
  • Subiessen

Mitglieder aus der Region

  • jennykevin2000

    jennykevin2000

  • nettespaar_40

    nettespaar_40

  • NRWPAAR62

    NRWPAAR62

  • gruppensex

    gruppensex

  • imverleih38

    imverleih38

  • sie_er_nrw46

    sie_er_nrw46

  • happyhunter

    happyhunter

  • wisipa

    wisipa

  • nicogina

    nicogina