Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 81kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Feuerwehrmann, 35, 1,83m , bietet Nachhilfe im Nahkampf.
Kein langes hin und her, meine Zeit ist knapp bemessen und ich kann mir nicht leisten da was von zu verschwenden.

Fantasien

Ja -Deine!
Und Geheim sind die schonmal garnicht. Ich steh auf alles was die Skala zart bis hart zu bieten hat, ausser Blasen- und Schliessmuskelausscheidungen (den Mist hab ich genug im Dienst aufm Rettungswagen). Frauen sollten auch wie Frauen aussehen, da müssen Kurven dran sein und wenn Sie auch noch auf Fisting stehen -dann passt das wie die Faust in den Feuermelder.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • velv

    velv

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • ChrissK22

    ChrissK22

  • kauje

    kauje

  • P_lu_tus

    P_lu_tus

  • moreau

    moreau

  • prollboy

    prollboy

  • frech-leichtversaut

    frech-leichtversaut