Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 52 45
Größe 180cm 175cm
Gewicht 85kg 51kg
Figur sportlich sportlich
Haarfarbe schwarz schwarz
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 8cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

bitte keine männer.(gibt eh keine antwort)suche für mich und meinen freund ein geiles "miststück"..was spass haben möchte mit uns..oder gibts keine heissen frauen mehr????..stehen auf heels,nylons und nette dessous.

Fantasien

Wir suchen den Spaß zu viert. Erotisches Ausgehen und austauschen und alles was sonst noch Freude und Lust bereitet. Wir haben keine bi Interessen. Es wäre toll, wenn ein wenig mehr als ein "Hallo wie gehts" kommen würde vorallem von Paaren. Und bitte verschont uns mit monatelangen Hin und Her, bei dem am Ende nichts rauskommt. Liebe Männer, lasst es einfach, denn wir möchten keinen einzelnen Mann haben und wenn ihr noch so schön schreibt, wobei nebenbei zu bemerken ist, dass die zumindest besser schreiben als Paare... Und wenn ihr uns eure Freundschaft anbietet, die wir dann auch gerne annehmen, dann schreibt doch ein wenig vorher wäre auch ganz nett.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Stuttgart für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Stuttgartpaar27
icon-wio Stuttgartpaar27 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.09.2008 17:46:06
  • Mann/Frau (52/45)
  • Stuttgart
  • Stuttgartpaar27

Mitglieder aus der Region

  • Happy70567

    Happy70567

  • Tommy1986402

    Tommy1986402

  • RaufpaarBeideBi

    RaufpaarBeideBi

  • Lafleur123

    Lafleur123

  • abdelpierre

    abdelpierre

  • sehpaar

    sehpaar

  • 23X5_Paar

    23X5_Paar

  • MarcelMiriam

    MarcelMiriam

  • LB_Couple

    LB_Couple