Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Fantasien

Also ich suche auf diesem Weg eine Frau aus meiner Umgebung die Lust auf ein unkomplizierets Abenteuer hat , spontan ist und auch mal Lust hat neue Sachen auszuprobieren. Aussehen Gewicht oder Alter spielen da bei mir nur eine untergeordnete Rolle ich finde eher Symathie und die gegenseitige Anziehung entscheiden hier ob man Lust hat es miteinander zu machen. falls ihr noch mehr wissen wollt schreibt einfach .......

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dienheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Teddybar1111

    Teddybar1111

  • Eisbaer75

    Eisbaer75

  • chrisoo64

    chrisoo64

  • lecklieber

    lecklieber

  • A67A3

    A67A3

  • hero2376

    hero2376

  • Doodledi

    Doodledi

  • Meenzer76

    Meenzer76

  • walcott5

    walcott5