Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich durfte schon viele tolle Erfahrungen machen und Ich mag es humorvolle und aufgeschlossene Leute kennen zu lernen, die das Leben ebenfalls genießen und ihre Sexualität gern ausleben! Mit Respekt, Humor und Niveau geht alles etwas besser und einfacher, darüber hinaus darf es aber natürlich auch versaut, verrucht, dirty oder....sein!

Fantasien

da gibt es sicher noch einige und ich finde es immer gut offen und ehrlich über Wünsche, Fantasien und Bedürfnisse zu sprechen. mit mir ist vieles denkbar und es darf gern auch mal ein wenig versauter zugehen:))

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herrenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • MarkusR33

    MarkusR33

  • pa66

    pa66

  • mobby58

    mobby58

  • Außendienst13

    Außendienst13

  • Ich45suche

    Ich45suche

  • mikesmiles

    mikesmiles

  • oliverbrown

    oliverbrown

  • Mermi

    Mermi

  • Er43CW

    Er43CW