Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 95kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Eins vorweg - zwinkern kann ich leider nicht sehen, schreibt mir lieber eine PN!!

Ich bin 42Jahre alt und in meiner Beziehung ist es sexuell recht langweilig geworden. Ich möchte aber nicht auf Sex verzichten, deshalb suche ich nach neuen sexuellen Erfahrungen. Fotos gibt es nur auf Anfrage, da ich in der Gegend sehr bekannt bin und auf Überraschungen verzichten kann...

Sauberkeit und Diskretion wird geboten & erwartet !!

Schade das hier so viele Fakes & Freaks unterwegs sind. Ist es denn so schwer ein Date einzuhalten? Wenn es beim treffen dann trotzdem nicht passt ist doch sch...egal. Dann ist man zwar umsonst gefahren, aber zum einen hat man die Person mal kennengelernt und wurde nicht verarscht !! Die meissten Frauen sagen ja oft gleich ob es passt oder nicht, aber die Männer ziehen ja kurz vorher den Schwanz ein - da verstehe einer die Männer. Es geht doch nur um´s Spass haben - echt traurig!
Also bitte zu einem Date kommen (von mir aus auch mehrmals), oder einfach nicht anschreiben was man(n) sich doch alles vorstellen könnte...
Wenn wir uns treffen entscheidet die Symphatie ob wir was anfangen oder nicht (auch wenn wir ein paar km umsonst gefahren sind)!

Fantasien

Ich möchte beim Sex (auch wenn Mann oder Frau es sich selbst besorgt) zusehen, egal ob bei Männern, Frauen oder Paaren! Außerdem stehe ich auf wichsen (ich lasse mich auch gerne anspritzen), fingern und evtl. blasen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Vienenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Spykie

    Spykie

  • banane

    banane

  • batterie

    batterie

  • floriba

    floriba

  • Waldmeister1976

    Waldmeister1976

  • bodyworker67

    bodyworker67

  • Hornymen82

    Hornymen82

  • theboss17

    theboss17

  • tomtom2006

    tomtom2006