Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 55kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Machen dich getragene Höschen geil? Willst du den Duft meiner Spalte riechen?
Dann sollst du ihn kriegen. Schreib mir mit Bild und einem TG-Vorschlag und äußere deine Wünsche, dann werde ich sie dir mit Freuden erfüllen. Für dich trage ich alle Varianten von Strings, sag mir auf welche du stehst!! Ich werde sie direkt nach dem Tragen luftdicht verpacken damit du auch noch ihren vollen Duft riechen kannst.
edit by admin
Bei Interesse schicke ich euch auch benutzes Spielzeug, natürlich genauso Fotzensaft verschmiert und luftdicht verpackt.
Na deine Neugier geweckt eine neue Fotze zu riechen?
edit by admin

Fantasien

Ich würd gern mal von 10 bis 15 riesigen Hengstschwänzen bis zur Besinnungslosigkeit gefickt und vollgespritzt werden...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Braunschweig.



Mitglieder aus der Region

  • Cockold_Girl

    Cockold_Girl

  • Eveapple

    Eveapple

  • lusie123

    lusie123

  • Indeclinabilis

    Indeclinabilis

  • Skydream003

    Skydream003

  • jay780

    jay780