Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Was schreib ich jetzt hier... die 'technischen Daten' finden sich sowieso links u. rechts ;) ansonsten: abenteuerlustig ;)... Musikfreak (alles außer Charts) und Programmkinogänger... und fast immer für ein kuscheliges Wochenende zu haben.

Außerdem ziemlich mobil, ist also kein Problem, wenn Du/Ihr nicht direkt in oder um Augsburg wohn(s)t.

kleine Anmerkung noch zu den Vorlieben: Männlein interssieren mich nur in Kombination (also als Pärchen ;), nur Mann ist nicht so mein Fall.

Dass war das wichtigste denk ich... ich hoff' ich schaff's bald noch ein, zwei zusätzliche Bilder hochzuladen. Dann schreibt mal schön ;)

Fantasien

da gibts schon ein paar Sachen... wer mehr wissen will darf gerne fragen ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

stringboy77
icon-wio stringboy77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.11.2005 17:17:57
  • Mann (46)
  • Augsburg
  • Single
  • stringboy77

Mitglieder aus der Region

  • Patz1985

    Patz1985

  • Molligesbipaar86

    Molligesbipaar86

  • 19Ralf09

    19Ralf09

  • pit_augsburg

    pit_augsburg

  • seriff

    seriff

  • guterschwanz

    guterschwanz

  • RAndy6605

    RAndy6605

  • Nastyyyy

    Nastyyyy

  • JJB85

    JJB85