Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Erstmal ein nettes Hallo in die Runde.
Vielleicht fragt ihr Euch ja was ich hier suche.
Ich suche eigentlich nur nette Leute zum kennenlernen und quatschen.
Gerne treffe ich mich auch mal mit jemandem auf einen Kaffee oder sonst was. :-)
Ich habe hier schon sehr liebe Leute kennengelernt und hatte sehr viel Spass mit denen.

In diesem Sinne, danke für den Besuch in meinem Profil, vielleicht könnt ihr ja auch ein paar Punkte dalassen. währe ja schon ganz Nett.

Schneggchen, vielen vielen Dank für die Mittlerweile schon vielen Treffen mit Dir. Die jetzt hier alle aufzuschreiben würde wohl doch das Profil Sprengen.fg Habe jede Minute mit Dir in vollen Zügen genossen. Freue mich schon auf unsere nächste Verabredung.
Hab Dich super doll lieb süße.
Knuddel und nen Bussi


In diesem Sinne, Super liebe Grüße auch an Grisi

Fantasien

Ich würd gern mal die Schnegge vernaschen, aber PSSSSTTT
nicht weitersagen ;-)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rheinböllen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

streuner1978
icon-wio streuner1978 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • uniquepleasure

    uniquepleasure

  • sexyfeuerboy87

    sexyfeuerboy87

  • Naturaxd432

    Naturaxd432

  • Michael5

    Michael5

  • Ford-13111

    Ford-13111

  • MrMartin25

    MrMartin25