Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 79kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich habe als Vorlieben nur solche Sachen gewählt, von denen ich weiß, dass es Vorlieben sind. Ansonsten bin ich ein sehr neugieriger Mensch, dem auf Entdeckungsreisen ab irgendeinem Punkt immer die Begletung versagt blieb.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Grünhof. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • tomeichel

    tomeichel

  • sweetboy21ks

    sweetboy21ks

  • knuell23

    knuell23

  • Geiler_6

    Geiler_6

  • Tommy1890

    Tommy1890

  • BeoBär

    BeoBär

  • Sunybo

    Sunybo

  • Spitzbube001

    Spitzbube001