Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi ich bin die Annika eine süsse Frucht und ich suche geile Erlebnisse und das leider nur gegen finanzielles Interesse da ich Geld brauche und dafür für alles bereit bin.Aber das soll jetzt auch nicht so streng rüberkommen denn ich bin eine ganz liebe und wie man sieht für vieles offen.Bin auch keine Bahnhofsnutte oder so ich passe schon auf das sich das in Grenzen hält und das ich nicht als irgendwas beschimpft werde.Schön eng und saftig eben wie eine richtig süsse Frucht.

Fantasien

Biete auch getragene Slips an

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Husum.