Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 71kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

bin z.zt. single und hatte seit wochen keinen sex,bin richtig ausgehungert und
biete garantiert spaß und erfüllung.bin
älter als ich aussehe und wirke,weiß was ich will,mir ist beiderseitige zufriedenheit wichtig.behaupte von mir,ein guter,erfahrener und ausdauern-
der lover zu sein.mal hart,mal zart..!!

Fantasien

die palette ist riesig,will alles aus-
probieren was ich nicht kenne,muß aber sauber,schmerzfrei und für beide seiten okay sein!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Böblingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Carvaggio

    Carvaggio

  • checker183

    checker183

  • Lustauf69und

    Lustauf69und

  • Naturgeist

    Naturgeist

  • planet666

    planet666

  • MM85

    MM85

  • Altboxer

    Altboxer

  • Lover30er

    Lover30er

  • Abenteuer1979

    Abenteuer1979