Steckbrief

Geschlecht TV
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 77kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin gern mal eine devote Schlampe, im Lackdw-Outfit. Der Spiele sind hier viele möglich. Hierfür such ich vorrangig nach dominanten Gegenübern. Gern steh ich auch mal für eine nette Gruppe oder Herrenkreis zur Verfügung. Sollte eine W oder TS Interesse haben übernehm ich hier auch gern mal den aktiven/dom Part.

Ich bin gesund, sauber und diskret und erwarte selbige Attribute auch von meinen Gegenübern. Safes Spiel ist Pflicht, bei aller Geilheit.

Du suchst in deinem Profil ausschließlich nach einer Frau? Da bin ich wohl kaum die Passende für Dich. Zudem such ich definitiv KEINE Kerle unter 30 Jahren!


Kerle die die Schlampe für eine nette Stunde wollen und sich dafür auch mit einem Schlampenlohn erkenntlich zeigen. Da könnt ich schon schwach werden... mailt einfach mal.

Beim zwinkern seh´ ich nicht, wer dahinter steckt. Falls Ihr euch damit ne Reaktion erhofft, der falsche Weg.

Fantasien

spiel gern mal die devote Schlampe oder Nutte und erfüll dir deine geheimen Wünsche dabei

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Berlin” oder unter “TV sucht ihn in Berlin”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.