Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Suche eine Frau mit der ich den Sex und das Leben genießen kann............ Gibt's hier so was Stinknormales?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Salzwedel (Hansestadt). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

StrangerSAW
icon-wio StrangerSAW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
StrangerSAW
icon-wio StrangerSAW hat den Profiltext aktualisiert
Suche eine Frau mit der ich den Sex und das Leben genießen kann............ Gibt's hier so was Stinknormales?
StrangerSAW
icon-wio StrangerSAW hat den Profiltext aktualisiert
Suche dann doch einfach nur Spaß...... ?

Flirts bringen nichts..... kann nicht sehen wer es war...... also anschreiben....!!!
StrangerSAW
icon-wio StrangerSAW hat ein neues Foto hochgeladen
  • StrangerSAW
StrangerSAW
icon-wio StrangerSAW hat den Profiltext aktualisiert
Ich weiß, nicht ganz die richtige Seite dafür, aber probieren kann ich`s ja mal.....

Suche eine Frau zum Pferde stehlen, die ihren eigenen Kopf behalten hat und trotzdem hin und wieder nachgeben kann, die gern mal abends in der Küche sitzt und über Gott und die Welt philosophiert, die meinen Hund Weiterlesen… lieb hat(!!!!), die gern verreist, aber auch mal faul auf dem Sofa liegen kann, die offen ist für alles Neue und noch kein Schubladendenken entwickelt hat, mit der ich lachen und weinen kann...…...und die im besten Fall noch Fan der "Toten Hosen" ist....!!!

Gibt`s da draußen so ein Wesen...……???
StrangerSAW
icon-wio StrangerSAW hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
StrangerSAW
icon-wio StrangerSAW hat den Profiltext aktualisiert
Kann nicht sehen wer mir zuzwinkert - lieber ´ne kurze Nachricht schreiben.

Das Leben ist kurz und ich hab noch einiges vor......................
StrangerSAW
icon-wio StrangerSAW ist wieder single
StrangerSAW
icon-wio StrangerSAW hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
StrangerSAW
icon-wio StrangerSAW hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
StrangerSAW
icon-wio StrangerSAW hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
StrangerSAW
icon-wio StrangerSAW hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
StrangerSAW
icon-wio StrangerSAW hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
StrangerSAW
icon-wio StrangerSAW hat einen Status Update geschrieben
dumm auf den Bildschirm glotzen........................

Mitglieder aus der Region

  • Hulio7209

    Hulio7209

  • Marioblob

    Marioblob

  • genieser_73

    genieser_73

  • 82martin

    82martin

  • hasen1965

    hasen1965

  • DomVonKiebach

    DomVonKiebach

  • Steven578

    Steven578