Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 166cm
Gewicht 69kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Würde mich über jede ernstgemeinte Zuschrift freuen die natürlich dann auch beantwortet wird .Bis bald !

Fantasien

Jemanden kennenlernen der auch nicht allein sein möchte !Spass,Diskretion und Antwortgarantie

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Salzwedel (Hansestadt). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

storck
icon-wio storck hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
storck
icon-wio storck hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
storck
icon-wio storck hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
storck
icon-wio storck hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
storck
icon-wio storck hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
storck
icon-wio storck hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
storck
icon-wio storck hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
storck
icon-wio storck hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
storck
icon-wio storck hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
storck
icon-wio storck hat ein Thema in Sex Forum erstellt
So genannt Morgenlatte
Hallo alle Miteinander! Wer Welche Erfahrungen habt ihr mit der so genannten Morgen latte! Mir kommt es so vor das mein Penis dann noch Steifer und Härter ist als normal üblich! Habt ihr damit auch schon Sex gehabt? Will es demnächst selbst mal testen! Wie ist euer empfinden! Last mich Teil haben an euren Erfahrungen m und w. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß hier auf der Seite
Gefällt mirRalphhb59, manuelfuerte und 9 weitere… · 121 Antworten
Gelöschtes Profil Also man muss schon dringend Aufmerksamkeit suchen, wenn man soetwas postet. Keine wirklich realistische Diskussion wäre hier möglich! Wenn ich morgens wach werde, mache ich mir nur Gedanken darüber, dass ich lieber weiter schlafen würde. Liegt aber daran, dass ich morgens zur Arbeit muss, statt mir Murks auszudenken. Also man muss schon dringend Aufmerksamkeit suchen, wenn man soetwas postet. Keine wirklich realistische Diskussion wäre hier möglich! Wenn ich morgens wach werde, mache ich mir nur Gedanken darüber, dass ich lieber weiter schlafen würde. Liegt aber daran, dass ich morgens zur Arbeit muss, statt mir Murks auszudenken.
Gefällt mir 05.03.2021 21:33:45
sechsergy Also mit der Morgenlatte hab ich nicht den Drang sie irgendwo reinzustecken aber härter ist der Schwanz schon, da die Blutzufuhr abgedrückt ist. Nimm mal nen Penisring, ist der selbe Effekt... Also mit der Morgenlatte hab ich nicht den Drang sie irgendwo reinzustecken aber härter ist der Schwanz schon, da die Blutzufuhr abgedrückt ist. Nimm mal nen Penisring, ist der selbe Effekt...
Gefällt mirsüßefrucht 03.03.2021 15:13:15
Mrt846
Mrt846 Ab wie viel Jahren ist das Forum ? Ab wie viel Jahren ist das Forum ?
Gefällt mir · 03.03.2021 14:55:48
storck
icon-wio storck hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
storck
icon-wio storck hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
storck
icon-wio storck hat ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel erstellt
Sexspass mit sich alleine
Habt ihr Vorschläge und Ideen, wie man sich alleine mit und ohne Spielzeug so ein richtig schönes Abspritzerlebnis schafft, wenn die Liebste mal nicht zu Hause ist? Freue mich auf eure Antworten.
Gefällt mirPaarlust484, micha928 und 3 weitere… · 38 Antworten
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Du warst wohl noch nie allein daheim 🙈😄
Das kannst nur du wissen, was dich spitz macht.❞
➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Du warst wohl noch nie allein daheim 🙈😄
Das kannst nur du wissen, was dich spitz macht.❞
Gefällt mir 05.02.2020 22:44:32
robra60
robra60 An Arteras
Es scheinen noch ein paar in Gebrauch zu sein 😁 An Arteras
Es scheinen noch ein paar in Gebrauch zu sein 😁
Gefällt mir · 05.02.2020 22:19:49
Arteras
Arteras ➦ Arteras hat robra60 zitiert: ❝Auf jeden Fall nicht mit einem Vor.. rkstaubsauger. Nimm die rechte oder linke Hand, je nach dem ob man{n} Links- oder Rechtshänder ist. ☺️😉❞
gibt es die Story immer noch - dir ist klar das das entsprechende Modell schon seit 50J., wenn nicht länger, nicht mehr verkauft wird ? ➦ Arteras hat robra60 zitiert: ❝Auf jeden Fall nicht mit einem Vor.. rkstaubsauger. Nimm die rechte oder linke Hand, je nach dem ob man{n} Links- oder Rechtshänder ist. ☺️😉❞
gibt es die Story immer noch - dir ist klar das das entsprechende Modell schon seit 50J., wenn nicht länger, nicht mehr verkauft wird ?
Gefällt mir · 05.02.2020 20:40:22
storck
icon-wio storck ist in einer Affäre
storck
icon-wio storck hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Steven578

    Steven578

  • Marioblob

    Marioblob

  • 82martin

    82martin

  • DomVonKiebach

    DomVonKiebach

  • genieser_73

    genieser_73

  • Hulio7209

    Hulio7209

  • hasen1965

    hasen1965