Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Aktuell : Meine devote , gut erzogene und zu - und eingerittene sowie belastbare TV Stute " GeileSünderin " steht zur einmaligen benutzung , aber auch zur Übernahme zur Verfügung . Bei Interesse pn an mich

Gebe ab und zu , ohne meine anwesenheit , gerne meine TV Schlampen ab ,
zur zeit ist es die " GeileSünderin " ganz ohne finanzielle Interessen !!!!!!!!

Hallo zusammen , ich bin wie gesagt der mike der stopfer und stopfe gerne schöne geile Löcher .

ich bin durch meine ex TV stute hier auf poppen aufmerksam geworden und schaue mich mal um was sich so ergeben wird .

Mir gehört zur zeit 1 TV Stute , die " GeileSünderin " die auch abgegeben werden kann , ganz ohne finanzielle Interessen

Bin seit neuestem hier angemeldet und ich lasse mich hier mal überraschen . Ich bin real und erwarte das auch von meiner gegenüber , egal ob Frau , TS , TV oder paar . Ich bin sehr gepflegt und auch das erwarte ich von meinem gegenüber .

Fantasien

das zeige ich dir wenn wir uns treffen . nehme mir was mir gefällt und was ich will

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leverkusen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Stopfer0866
icon-wio Stopfer0866 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.06.2014 21:23:30
  • Mann (57)
  • Leverkusen
  • Single
  • Stopfer0866

Mitglieder aus der Region

  • Englishguy38

    Englishguy38

  • Sportsmanköln

    Sportsmanköln

  • Mikardo

    Mikardo

  • SpiderNRW81

    SpiderNRW81

  • BBWLover001

    BBWLover001

  • olex76

    olex76

  • gently_xxl

    gently_xxl

  • LEV_DWT

    LEV_DWT

  • Hobbynutte_ges

    Hobbynutte_ges