Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 63kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hu Hu und willkommen auf meinem Profil,

um meinen Erfahrungshorizont zu erweitern und somit mich auch sexuell ausleben zu können habe ich mich hier angemeldet. Ein weiterer Grund ist auch der, dass ich meine Freizeit mit den hier kennen gelernten Menschen etwas aktiver gestalten möchte. Es gibt vieles was man in der Hinsicht neues ausprobieren oder bereits gelernte Sachen besser und/oder anders - und vor allem DISKRET!!! - angehen kann.

Bei den Fotos bin ich eher zurückhaltend. Was für mich wichtiger ist, ist das man mit der Vertrauensperson sich gut unterhalten kann!

Und nun hoffe ich hier Menschen kennen zu lernen, die diskret im intimen Umgang sind und auch so wie ich neuen Sachen - außer (BD)SM & NS+Kaviar - falls mich jemand bondagieren möchte geht es dann nur, wenn ich demjenigen auch vertraue!!!!!

PS: den ersten Schritt zu wagen ist nicht schlimm, wenn man weiß worauf es ankommt und wie den Anfang macht. Natürlich klingt ein "Hallo, wie gehts Dir" meist oberflächlich und nach vielen solchen Meldungen man auch unbeabsichtigt gereizt ist - habe ich auch volles Verständnis für. Nur hin und wieder entdeckt man hier Personen, die einem sympathisch erscheinen. Dann ist mir ein "Hallo, wie gehts?" viel lieber als zu Fragen:"Wolle Du Sex?" - die Frage wird dann sicherlich mit einem "Ja" beantowortet, aber dann sicherlich ohne dass ich die Hauptrolle bei spiele.

Da die Sympathie im Auge des Betrachters liegt und der eine einen anderen Standpunkt vertritt als der Zweite oder Dritte ist ja jedem sicher bewusst. Ist nicht gerade in meinem Interesse Zeilen um Zeilen zu schreiben um zu bekunden warum ich denjenigen angeschrieben habe und wie toll ich ihn finde. Hätte ich sein (in dem Fall ihren) Profil nicht gesehen und durchgelesen und dementsprechend für sympathisch entschieden, hätte ich wohl genauso wie die anderen SIE auch nicht angeschrieben. Wenn ich jemand anschreibe, dann möchte ich auch übers Schreiben feststellen, ob die sympathische Person weiterhinn für mich sympathisch ist und bleibt oder ob es einfach ein Luftikus meiner Vorstellungen ist/war!

Wie dem auch sei. Ein Korb zu bekommen macht mir nicht viel aus. Ganz im Gegenteil das wäre ein Grund Dich zu einem Picknick zu entführen fg

######### Das mag ich ###########

_Kaffee mit Milch und ohne Zucker

_Kekse oder leckeren Kuchen zum Kaffee mit Milch und ohne Zucker

_Den Geruch vom Sommerregen

_Auf warmen Asphalt barfuss stehend den Sommerregen auf den Körper und Geist einwirken lassen.

_Feiern bis zu Morgenstunden und Kräfte tanken bei ersten Sonnenstrahlen und dann evtl. weiter feiern xD

_an manchen Tagen im Jahr komplett im Bett verbringen

_meine Fans :) - ohne Euch wäre die Party nur halb so schön und das nicht mal annähernd. Tretet rein und fühlt Euch wohl


######### Das mag ich nicht #########

_alleine aufstehen

_Unzuverlässigkeit

_Unentschlossenheit

_Ungepflegtheit


weiteres Folgt....

Fantasien

sind zum Ausleben da und nicht darüber gesprochen zu werden

sie kommen instinktiv und enden exzessiv

##########

etwas Schmerz kann ich schon verkraften denk mehr Schmerz ist aber schon eher ein Tabu-Thema für mich sovie NS+Kaviar.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Camberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

stntmnn_ZeroO
icon-wio stntmnn_ZeroO hat ein neues Foto hochgeladen
  • stntmnn_ZeroO
stntmnn_ZeroO
icon-wio stntmnn_ZeroO hat neue Fotos hochgeladen
  • stntmnn_ZeroO
  • stntmnn_ZeroO

Mitglieder aus der Region

  • ralf896

    ralf896

  • Hexacyano

    Hexacyano

  • leckegerne2000

    leckegerne2000

  • Blafun

    Blafun

  • Calton82

    Calton82

  • oldlover655xx

    oldlover655xx

  • 13infinitesimal

    13infinitesimal

  • taunuskerl

    taunuskerl

  • SearchMonicaL

    SearchMonicaL