Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo und einen lieben Gruß!
Über viele Jahre war meine detaillierte Beschreibung hier eingestellt und nun gibt es eine Neufassung, kurz und eindeutig!
Ich suche den geilen Genuss, ich mag den weiblichen Körper sehr. Grenzen austesten, ausprobieren, das, was beide mögen. Ich mag es, wenn die Dame ein bisschen mehr bekommt, gut bestückt und MMF. Bei Interesse gerne eine PN.

Fantasien

Dieses Portal gibt uns die Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden und wenn es passt, die Chemie stimmt, dann kann man vielleicht viele Fantasien und geheime Wünsche ausleben, schön!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leer (Ostfriesland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Stimulator003
icon-wio Stimulator003 ist wieder single
Stimulator003
icon-wio Stimulator003 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Stimulator003
icon-wio Stimulator003 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stimulator003
icon-wio Stimulator003 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo und einen lieben Gruß!
Über viele Jahre war meine detaillierte Beschreibung hier eingestellt und nun gibt es eine Neufassung, kurz und eindeutig!
Ich suche den geilen Genuss, ich mag den weiblichen Körper sehr. Grenzen austesten, ausprobieren, das, was beide mögen. Ich mag es, wenn die Dame Weiterlesen… ein bisschen mehr bekommt, gut bestückt und MMF. Bei Interesse gerne eine PN.
Stimulator003
icon-wio Stimulator003 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Stimulator003
icon-wio Stimulator003 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Stimulator003
icon-wio Stimulator003 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche in Mirow, Neuruppin, Schwerin und Umgebung netten Kontakt. Ich bin in dieser Region täglich unterwegs und genieße die Natur, Fahrrad fahren, gerne eine Bootstour, gut Essen und und und. Vielleicht und gerne auch mehr. Vielleicht mag sich eine Dame oder ein Paar melden. Per PN dsnn gerne Weiterlesen… mehr! Bei mir steht die Zuverlässig im Vordergrund und wenn es passt, dann darf es gerne heiß zur Sache gehen. Ich bin ein großer, schlanker und erfahrener, Mann! Ich suche den Genuss, ich möchte leben und genießen, immer mit Stil, Niveau und Respekt. Ich verwöhne sehr gern, dabei erforscht meine Zunge hemmungslos.
Stimulator003
icon-wio Stimulator003 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Stimulator003
Stimulator003
icon-wio Stimulator003 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein großer, schlanker und erfahrener, Mann! Ich suche den Genuss, ich möchte leben und genießen, immer mit Stil, Niveau und Respekt. Ich verwöhne sehr gern, dabei erforscht meine Zunge hemmungslos.
Stimulator003
icon-wio Stimulator003 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Stimulator003
icon-wio Stimulator003 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stimulator003
icon-wio Stimulator003 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stimulator003
icon-wio Stimulator003 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Slayer261

    Slayer261

  • Lulatsch204

    Lulatsch204

  • Romeo100

    Romeo100

  • Deichgraf_3

    Deichgraf_3

  • shogun29

    shogun29

  • Bifröst81

    Bifröst81

  • swagger699

    swagger699

  • bob081515

    bob081515

  • roman1970

    roman1970