Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 96kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin hier zwar auf POPPEN.DE ... ich suche eine Frau nicht nur zum reinen Poppen!

Ich suche eine Frau für eine Beziehung voller schönem, lustvollen und intensiven Sex und knisternde Erotik. Mit Küssen, Kuscheln, Streicheln und allem, was dazu gehört.
Am liebsten wäre mir eine dauerhafte Beziehung! Eine Affäre oder Zweitbeziehung sind auch ok.

Bedingungen:
du bist Nichtraucherin!
du hast Stil und Niveau!
du hast Lust auf geilen Sex und prickelnde Erotik
du kannst dich fallenlassen und genießen
du magst es mich zu verwöhnen und von mir verwöhnt zu werden

Wichtig: du hast keine finanziellen Interessen!

Ein Bild von mir gibt es wenn sich bei mir beim Schreiben oder Telefonieren ein positives Gefühl einstellt.
Außerdem stehe ich auf Blind-Dates ;-).

Fantasien

Das sage ich nur DIR bg

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dorsten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

StilVoller1963
icon-wio StilVoller1963 hat auf ein Thema in Sport geantwortet
  • 23.02.2008 8:38:49
  • Mann (60)
  • Dorsten
  • Single
Dortmund hat einen neuen Geist!

Der BVB hat also einen neuen Geist ... aha *grübel*.
Wen interessiert das?
Bayern wird doch eh Meister :-)

Mitglieder aus der Region

  • sauger001

    sauger001

  • BiNeugier38

    BiNeugier38

  • Cockwhisperer

    Cockwhisperer

  • sexymann75

    sexymann75

  • Juva-9168

    Juva-9168

  • testogeladen

    testogeladen

  • julian1989

    julian1989

  • Feritus

    Feritus

  • dieterre

    dieterre