Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein ruhiger Typ, der sich auch mal Zeit lässt aber manchmal auch einfach in Ruhe gelassen werden möchte.Ansonsten bin ich nicht ganz dicht (für alles offen).Bin immer bereit mal was neues auszuprobieren.

Fantasien

Motto: alles kann - nichts muß! Möchte gern mal richtig lange zugeritten werden!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Göttingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kleiner_Bär_37

    Kleiner_Bär_37

  • DerGöttinger

    DerGöttinger

  • Verwöhnen-wir-uns

    Verwöhnen-wir-uns

  • bipr37

    bipr37

  • Zwerg1502

    Zwerg1502

  • hase4

    hase4

  • savio

    savio

  • nurlust72

    nurlust72

  • Moon89

    Moon89