Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Russisch

Über mich

Beschreibung

Hallo Ladies, ich bin nach langem wieder Single und möchte diesen Beziehungsstatus mal so richtig ausleben. Wenn ihr Bock auf ne geile gemeinsame Zeit, mit unvergesslichen Momenten habt dann meldet euch doch einfach ;)

Ich freu mich auf euch.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gärtringen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sticky_Fingers86
icon-wio Sticky_Fingers86 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo Ladies, ich bin nach langem wieder Single und möchte diesen Beziehungsstatus mal so richtig ausleben. Wenn ihr Bock auf ne geile gemeinsame Zeit, mit unvergesslichen Momenten habt dann meldet euch doch einfach ;)

Ich freu mich auf euch.

Mitglieder aus der Region

  • medion1959

    medion1959

  • Phueli

    Phueli

  • Altboxer

    Altboxer

  • Lustauf69und

    Lustauf69und

  • Außendienst13

    Außendienst13

  • foxi25

    foxi25

  • WerIstTommy

    WerIstTommy

  • lustTiger71

    lustTiger71

  • Naturgeist

    Naturgeist