Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nach meinem schon fast 6 Monate langem Singledasein, habe Ich nun endgültig genug davon.
Ich suche nun einfach eine nette Fraue oder gerne auch ein Paar, mit denen Ich zusammen ein paar nette Abende verbringen kann gerne auch eine längere/festere Freundschaft.
Ich finde man muss nicht unbedingt verliebt sein um guten Sex zu haben, aber dennoch vermisse Ich es eine feste Partnerin zu haben also dürfen sich gerne auch Frauen melden die eine Beziehung suchen.
Finde es immer sehr schwer mich selbst zu beschreiben deswegen fragt mich doch einfach wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt richtig kennen lernen geht über so ein Profil eh nicht finde Ich.
Zu den Abneigungen kann Ich nur sagen das Ich einiges davon noch nicht ausprobieren konnte/durfte weswegen Ich mir nicht sicher bin ob es mir gefällt.
So nun freue Ich mich auf viele Zuschriften
Ps.In meiner geheimen Galerie gibt es auch ein Foto mit Gesicht zu sehen.

Fantasien

Fragt mich einfach dann verrate Ich euch meine geheimen Wünsche bestimmt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwalbach am Taunus. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs

  • carlos006

    carlos006

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • wilderomantik

    wilderomantik

  • immerheiss100

    immerheiss100

  • ErsuchtSieFfm

    ErsuchtSieFfm

  • masmas

    masmas

  • highheellover72

    highheellover72