Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Raucher
Tattoos
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo !!

schön das ihr euch auf mein Profil verirrt habt, ich hoffe euch gefällt ,was ihr seht. Wenn ja freut mich das, wenn nicht ,ist es mir auch egal denn ändern kann ich es nicht und will es auch nicht denn ich bleibe so wie ich bin!!!! Denn ich mag mich wie ich bin und verbiege mich nicht für andere.....Wer damit nicht klarkommt hat halt Pech gehabt. Wer mich nimmt wie ich bin,kann viel Spass mit mir haben, denn für meine Freunde würde ich durchs Feuer gehen, wer meint mich verarschen zu müssen wird sehen was er davon hat denn ich kann auch anders sein als nur lieb und nett...also überlegt euch vorher ob ihr das austesten wollt oder einfach eine nette Frau kennenlernen wollt mit der man Pferde stehlen kann und ne menge Spaß haben kann! zwinker

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Braunschweig.



sterntaler802
icon-wio sterntaler802 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sterntaler802
icon-wio sterntaler802 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sterntaler802
icon-wio sterntaler802 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sterntaler802
icon-wio sterntaler802 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sterntaler802
icon-wio sterntaler802 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sterntaler802
icon-wio sterntaler802 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sterntaler802
icon-wio sterntaler802 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo !!

schön das ihr euch auf mein Profil verirrt habt, ich hoffe euch gefällt ,was ihr seht. Wenn ja freut mich das, wenn nicht ,ist es mir auch egal denn ändern kann ich es nicht und will es auch nicht denn ich bleibe so wie ich bin!!!! Denn ich mag mich wie ich bin und verbiege mich nicht für Weiterlesen… andere.....Wer damit nicht klarkommt hat halt Pech gehabt. Wer mich nimmt wie ich bin,kann viel Spass mit mir haben, denn für meine Freunde würde ich durchs Feuer gehen, wer meint mich verarschen zu müssen wird sehen was er davon hat denn ich kann auch anders sein als nur lieb und nett...also überlegt euch vorher ob ihr das austesten wollt oder einfach eine nette Frau kennenlernen wollt mit der man Pferde stehlen kann und ne menge Spaß haben kann! zwinker
sterntaler802
icon-wio sterntaler802 hat neue Fotos hochgeladen
  • sterntaler802
  • sterntaler802

Mitglieder aus der Region

  • Skydream003

    Skydream003

  • Cockold_Girl

    Cockold_Girl

  • jay780

    jay780

  • Eveapple

    Eveapple

  • Indeclinabilis

    Indeclinabilis

  • lusie123

    lusie123