Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 81kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich weiß noch ncht was mich hier erwartet und bin zuerst einmal nur ein wenig neugierig auf das was kommt. Ich habe aber in meiner Phantasie schon einige Abenteuer durchlebt, die ich hier und mit Eurer Hilfe umsetzen möchte.

Fantasien

Alles aufregende und spannende, was außerhalb der Norm ist und die Umsetzung dieser lustvollen Gedanken/Träume in konkrete Taten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wildeshausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sternenvagabund
icon-wio Sternenvagabund hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sternenvagabund

Mitglieder aus der Region

  • Rolf_1959

    Rolf_1959

  • olliwhs

    olliwhs

  • Mantotohpa

    Mantotohpa

  • Don0887

    Don0887

  • TeddySascha

    TeddySascha

  • Passion1536

    Passion1536

  • Georg169

    Georg169

  • juergi3012

    juergi3012

  • Schillig968

    Schillig968