Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Ja
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
schön das du mein Profil besuchst.
Solltest du schnellen Sex suchen, bist du hier falsch!!!

Ich suche Menschen um die Lust und Erotik mit Leidenschaft, Sinnlichkeit und im besten Fall hemmungslos ausleben kann.
Ehrlichkeit, Niveau und respektvollen Umgang sollten für dich selbstverständlich sein.

An die Männer:
Wenn du unbehaart/leicht behaart, mittel bis gut bestückt, ausdauern und eure figur zur größe passt dürft ihr euch gerne melden.
Alle anderen ... keine Chance

Ich suche reale Kontakte und keine Chat Partner. Die Bereitschaft, für ein Telefongespräch bei Sympathie setzte ich einfach mal voraus.

Fantasien

Da gibt es einige und erzähle sie dir gerne persönlich.

Was ich sexy finde

Gruppen

    Diese Gruppe richtet sich an alle Ladys und Paare, die gefallen daran finden, wenn man ihre Fotos vollspritzt/als Wichsvorlage verwendet werden. Zeigt uns euere Fotos und macht uns geil. Die Herren dürfen dabei eifrig wichsen und uns das Ergebnis als Cum Tribute präsentieren. Gruppenregeln: Bitte seid im Umgang miteinander respektvoll. Respektlosigkeiten und Beleidigungen haben den Ausschluss aus der Gruppe zur Folge. **Bitte achtet darauf, wir sind hier in der Gruppe ->Cum-Tribute

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Rielasingen-Worblingen” oder unter “TV sucht ihn in Rielasingen-Worblingen”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Mitglieder aus der Region

  • DevoteBitch4Dom

    DevoteBitch4Dom

  • Sehnsucht_87

    Sehnsucht_87