Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 53kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin sehr nett und offen , wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an und fragt mich, was ihr wissen wollt ;) mich kann man buchen ich liebe sex und im blasen bin ich ein ass ;) schlucke gerne , bin ein so versautes kleines sexbesessenes süßes biest das gerne schluckt, meine einzigen tabus sind anal,ns und kv ;)

ich nehme 200 die std mit allem was spaß macht ;)
wenn du ne nacht im hotel mit mir verbringen möchtest berechne ich 1500 für eine unvegessliche nacht mit mir ;-

eine nacht mit mir und du wirst süchtig nach mir werden :-

Fantasien

wer das wissen will der soll mich selbst anschreiben :P

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Löhne.



Mitglieder aus der Region

  • sonnegeniesser

    sonnegeniesser

  • Dream27001

    Dream27001

  • urLadyXXL

    urLadyXXL

  • nimmersattoooo8

    nimmersattoooo8