Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 92kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein unkomplizierter Mann der einfach nur Spaß sucht bei Symparhtie ohne lange drumherum zu reden.
Wenn gewünscht sind mit mir aber auch durchaus tiefgreifende Gespräche und eine die Bettkante überschreitende Freundschaft möglich.
Ich beantworte grundsätzlich jede ernst gemeinte Nachricht.
Nachrichten in denen man mir dumm kommt oder die einfach niveaulos sind werden ohne Antwort gelöscht.
Trau dich, so wie ich.

Dein Alter, Religion, Grösse und Gewicht sind mir nicht wichtig, Sympathie schon!
Stefan
Ps: Suche Club oder Urlaubs begleitung.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leezdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

stefan_1973
icon-wio stefan_1973 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.04.2024 14:57:56
  • Mann (51)
  • Leezdorf
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • MKnord

    MKnord

  • bulldogge1991

    bulldogge1991

  • Deluxe1987

    Deluxe1987

  • muw76

    muw76

  • hippi77

    hippi77

  • lustbereiter67

    lustbereiter67

  • Ostfriesenlust

    Ostfriesenlust

  • Ostfriesenmaster

    Ostfriesenmaster

  • Norder26506

    Norder26506