Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Beschreibung

Hallo!
Ich liebe Zeichnen, Angeln, Tiere und interessiere mich sehr für Linguistik. Zurzeit merke ich wie ich an einem Scheideweg in meinem Leben stehe und finde gerade heraus wo es genau mit mir hingehen soll. Vor kurzem habe ich meine dominante Seite im Bett entdeckt und will mich austesten und neue aufregende Erfahrungen machen und Menschen treffen.

Meine Traumfrau muss vor allem eins sein Interessant. Ich liebe ausgeflippte, verspielte und intelligente Personen mit denen man sich gut unterhalten kann.
Was ich nicht leiden kann ist das Flirtgame. Ich bin eine eher zurückhaltende Person aber taue extrem schnell auf. Eher der Niceguy und das finde ich gut so. Ich mag halt diese warten bis man zurückschreibt und manipulier Gedöns nicht. Dafür bin ich ehrlich und direkt und werde niemandem Interesse heucheln.

Leidenschaft und Sympathie sind mir sehr wichtig. Ich brauch das Gefühl dass die Frau es genießt und bin auch gerne mal für ein Spaß zu haben. Zu meiner Statur ich bin 193cm Groß, gepflegt und habe, auch wenn ich am Abnehmen bin einen Männerbauch.

Ich bin anfangs schüchtern taue aber schnell auf allso schreibt mir ruig einfach mal drauf los.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wittenbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ste-2018
icon-wio ste-2018 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.02.2018 9:48:03
  • Mann (32)
  • Wittenbach
  • Single
  • ste-2018
ste-2018
icon-wio ste-2018 ist Poppen.de beigetreten
  • 14.02.2018 9:44:17
  • Mann (32)
  • Wittenbach
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Firefighter-91

    Firefighter-91

  • murmeltierch

    murmeltierch

  • Breno86

    Breno86

  • spatzie01

    spatzie01

  • Gonzo_1968

    Gonzo_1968

  • pino2006

    pino2006

  • Sabrina_TV

    Sabrina_TV

  • Benji560

    Benji560