Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Figur
Sexualität hetero
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

bin hier schon länger, aber ich glaube nicht das man hier das findet, was man sucht.Entweder werden die ansprüche hier sehr hoch gesetzt, so ist das meine meinung nach auch, oder manche Leute sind hier einfach verkehrt.
Und ich glaube das man hier auch sich noch so grosse mühe geben kann, aber was wirklich richtiges wird es hier nicht, dafür heisst die seite ja auch poppen.de. Manche Frauen sollten sich wirklich mal fragen, was sie hier eigentlich wirklich suchen, entweder eine Beziehung oder doch lieber nur eine Affäre.

Fantasien

die habe ich , aber glaubt mir die wird hier keiner erfahren.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wülfrath. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BiLatexSlave

    BiLatexSlave

  • Der_Chris_1968

    Der_Chris_1968

  • Pferdeschwanz86

    Pferdeschwanz86

  • BodyMassage

    BodyMassage

  • mercedes132

    mercedes132

  • Vielspriter1991

    Vielspriter1991

  • Exclusiv82

    Exclusiv82

  • Frank24BiBoy

    Frank24BiBoy

  • marco2343

    marco2343