Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schön, dass Du/ihr hier seit um mein Profil anzusehen.


Es ist ganz schön schwer sich selbst zu beschreiben, denn man unterliegt ja der Versuchung von sich nur die guten Eigenschaften herauszupicken. Im großen und ganzen passen die guten aber auch die weniger schönen Eigenschaften zu mir.

Ich suche:



Eine Frau

Alter: 18- ca.40 - attraktiv, mit Charme, einer gewissen Persönlichkeit und Verstand, mit guten Umgangsformen und einer guten Portion Sinn für Sex.


Sexuell bin ich für vieles offen, tolerant und möchte auch noch einiges gemeinsam mit Dir/euch ausprobieren.



Wenn ihr echtes Interesse habt an mir, schreibt mir und ihr bekommt auch dann ein Bild von mir.
Möchte nämlich erstmal noch unbekannt bleiben.
Danke für euer Verständnis!!!!

Fantasien

Frag mich und ich verrate es Dir/Euch vielleicht!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Georgsmarienhütte. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Starsplash
icon-wio Starsplash ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Starsplash
icon-wio Starsplash hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Starsplash
icon-wio Starsplash ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Starsplash
icon-wio Starsplash ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Starsplash
icon-wio Starsplash ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Starsplash
icon-wio Starsplash ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Starsplash
icon-wio Starsplash ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Starsplash
icon-wio Starsplash hat ein neues Foto hochgeladen
  • Starsplash

Mitglieder aus der Region

  • Milfhunter9zehn

    Milfhunter9zehn

  • thalamus001

    thalamus001

  • spassmachen278

    spassmachen278

  • Ladre92

    Ladre92

  • yusf80

    yusf80

  • AufderSuche-4408

    AufderSuche-4408

  • Bispiel72

    Bispiel72

  • kimber133

    kimber133

  • OSNAER007

    OSNAER007