Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 77kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Eins vorneweg: über die Zahl der Profilaufrufe kann ich mich nun wirklich nicht beklagen. Noch schöner wäre allerdings, wenn Ihr Euch nicht einfach so wieder verkrümeln würdet, sondern auch mal ein paar Worte schreiben tätet. Ich beisse nicht...(d.h.wer natürlich gebissen werden will...lol).

Nun, was soll man schreiben ? Ein Mann ist eben einfach nur ein Mann.
Manchmal etwas ausgeflippt, in vielem aber phantasievoll und kreativ. Meine bisherigen Freundinnen hatten jedenfalls reichlich Spass im Bett.
Ich verspüre momentan allerdings nicht unbedingt primär den Wunsch einer Liebesbeziehung. Was allerdings nicht heisst, dass ich mich dem verschliessen würde. Auf der Wunschliste ganz oben steht allerdings eher die stressfreie Version. Am liebsten wären gelegentliche Treffen nach dem Motto "Freundschaft plus Sex". Natürlich laufe ich nicht den ganzen Tag mit raushängender Zunge durchs Leben, es gibt noch andere Dinge, die wichtig sind. Gelegentlich zu zweit oder dritt oder mehreren nackte Haut zu spüren und gierieges Verlangen zu befriedigen, dagegen hat sicher kein Mensch etwas einzuwenden. Keine Angst, ich weiss sehr wohl, dass gesteckte Grenzen nicht überschritten werden dürfen. Ich will Dich/Euch auch nicht heiraten. So intensiv wie nötig, so locker und unverkrampft wie möglich sollte deshalb unser "Verhältnis" sein.
Mir ist schon klar, dass man wohl eher einen Sechser im Lotto hat, als hier Sex mit irgendjemandem. Aber wenn man die Sache nicht allzu ernst sieht, gelegentlich auch mal seinen Senf zu verschiedenen Themen im Forum dazu gibt, denke ich, wird sich irgendwann auch der "Erfolg" einstellen.

Was erwartet Dich/Euch ? Gut, ein Teil ist ja schon nebenan beschrieben. Vor allem erwarten Dich/Euch lange, schlanke Hände, die zärtlich über nackte Haut streichen, aber auch irgendwann fordernd und offensiv werden können. Es erwartet Dich/Euch eine feuchte Zunge, die sich besonders in ihrer Lusthöhle in wahren Zuckungen ergeht und gerne "Forschungsreisen" in Regionen unternimmt, die selten in Mann gesehen hat...lol.

Versprechen kann man natürlich nichts, denn beim Sex ist wenig planbar, gerade wenn der Grad der Lust immer höher und höher steigt. Ich denke, man sollte sich einfach mal fallen lassen und schauen , was kommt.

Wie wäre es zum Beispiel, wenn sie zwischen zwei erregten, heissen Männerkörpern läge und von gierigen Fingern hemmungslos verwöhnt würde ? Wie wäre es, wenn sie meinen/unsere zuckenden geilen Schwa(e)nz(e) mit ihren Händen massiert ? Wie wäre es, wenn wir von beiden Seiten in ihren Körper eindringen ? Wie wäre es, wenn Ihr/Du mit mir unter der Dusche steh(s)t und von uns/mir den nackten Körper eingeseift bekämst ? Wie wäre es, wenn ihr beide mich befriedigt ? Oder wechselweise...und...und...und...
Wie gesagt, der Phantasie ist keine Grenzen gesetzt. Ob zu zweit oder zu dritt...wer weiss ? :-)

Allerdings sein dazu noch angemerkt, dass ich nicht auf das Spiel mit körperlichen Abfallprodukten stehe. Das wäre aber auch das einzige, was nicht in Frage käme...

So, und nun habe ich genug geschrieben. Jetzt seid Ihr an der Reihe. :-)

Ach ja, eins noch: mir ist aufgefallen, wie viele schlechte Fotos es hier gibt. Habt Ihr nichts besseres, als Euere Webcams ? Wenn Ihr aus dem Raum 60000 bis 64000 seid, kann ich Dich/Euch gerne mit meiner 5,2 Megapixel-Camera fotografieren, je nach dem, in welchen Lebens- und Liebeslagen es gewünscht ist. Ich denke, eine einigermassen ordentliche Aufnahme ist hier schon die halbe Miete. Nein, ich bin kein Bildersammler, die Daten vom Chip bekommt Ihr danach selbstverständlich ausgehändigt. das nur mal als Anmerkung und Vorschlag...

Fantasien

Einen geheimen Wunsch kann man bei Ansicht des einen Fotos schon erahnen. Hat eigentlich schon jemals einer darangedacht, Sex im mittelalterlichen Ambiente zu haben ? Nein, das hat jetzt nichts mit SM oder Schwarzen Messen zu tun...
Ihr Frauen glaubt ja nicht, was man alles lustvolles mit einem Dolch oder Schwert anstellen kann. Kalter Stahl auf nackter Haut schlägt jeden Eiswürfel... :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eppertshausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Starcadet
icon-wio Starcadet hat neue Fotos hochgeladen
  • Starcadet
  • Starcadet
  • Starcadet
Starcadet
icon-wio Starcadet hat ein neues Foto hochgeladen
  • Starcadet

Mitglieder aus der Region

  • sunyboy30

    sunyboy30

  • edy6666

    edy6666

  • alex0812

    alex0812

  • timof

    timof

  • RotesGummiBoot

    RotesGummiBoot

  • Bärli36

    Bärli36

  • funnforyou

    funnforyou

  • iceyes

    iceyes

  • smsven

    smsven