Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 77kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich verwöhne gerne mit Massagen, Zärtlichkeiten, Lecken und meinem Freudenspender. Meldet Euch einfach, den Rest können wir dann besprechen. Bin ein umgänglicher Typ, auf dem man sich verlassen kann. Ein Foto gibts natürlich bei Interesse, muß mich nicht verstecken!
Fotografiere auch gerne Paare, die die Bilder dann behalten dürfen. Natürlich bin ich vom Fach.

Fantasien

Mag auch Paare, wenn er nur zuschauen möchte. Ein Gothic-Girl wäre auch mal interessant. Rollenspiele finde ich auch toll.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sachsen bei Ansbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • kaviargourmet

    kaviargourmet

  • blubb123

    blubb123

  • Parkplatzpumper

    Parkplatzpumper

  • T3Alex

    T3Alex

  • etwasanderst

    etwasanderst

  • Abenteuerjung24

    Abenteuerjung24

  • Bangboss1

    Bangboss1

  • Geilelust58

    Geilelust58

  • Heino8754

    Heino8754