Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 27
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen bin hier hauptsächlich auf der Suche nach Spaß und so lange die Chemie stimmt ist das aussehen zweit Ranking aber auch nicht ganz egal :). Und soweit möglich antworte ich auf alle Nachrichten, aber bedenkt ich habe auch noch ein Leben abseits des Internets und bin nicht ständig hier Online.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kelbra (Kyffhäuser). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Stan97
icon-wio Stan97 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stan97
icon-wio Stan97 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Stan97
icon-wio Stan97 hat den Profiltext aktualisiert
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen bin hier hauptsächlich auf der Suche nach Spaß und so lange die Chemie stimmt ist das aussehen zweit Ranking aber auch nicht ganz egal :). Und soweit möglich antworte ich auf alle Nachrichten, aber bedenkt ich habe auch noch ein Leben abseits des Internets und bin Weiterlesen… nicht ständig hier Online.
Stan97
icon-wio Stan97 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Stan97
icon-wio Stan97 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Stan97
Stan97
icon-wio Stan97 ist wieder single
Stan97
icon-wio Stan97 ist kein single mehr
Stan97
icon-wio Stan97 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Stan97
icon-wio Stan97 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Am obi in sdh
Stan97
icon-wio Stan97 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stan97
icon-wio Stan97 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stan97
icon-wio Stan97 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stan97
icon-wio Stan97 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stan97
icon-wio Stan97 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stan97
icon-wio Stan97 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • neuhiersgh

    neuhiersgh

  • ChrisChris89

    ChrisChris89

  • iDruffi

    iDruffi

  • MannNDH1983

    MannNDH1983

  • frosch4000

    frosch4000