Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

42 Jahre alt, 185 cm groß, 78 kg schwer. Schlank und ohne Bauch, Bart und Brille. Maße des besten Stückes 19x6 cm . Zudem bin ich rasiert. Lege selbstverständlich sehr großen Wert auf Gesundheit, Sauberkeit, sowie Niveau und wenn gewünscht auch Diskretion. Bin sehr gepflegt und verlange dies auch von meinem Gegenüber. Und, euren Namen, solltet ihr schon ohne Fehler schreiben können....

Fantasien

Grundsätzlich bin ich nicht Bi-sexuell. Meine Fantasien sind sehr vielseitig, sicher auch Situationsbedingt. Es gibt für guten Sex nun mal keine Vorgaben. Guter Sex wird intuitiv, aus der Situation heraus geboren....
Fazit: Für guten Sex gib es nunmal kein Patentrezept.........oder ist da jemand anderer Meinung ???

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bovenden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio stallion19cm hat einen Treffpunkt eingetragen
Schöner Grillplatz mit Hütte. Autos können diskret geparkt werden.

Mitglieder aus der Region

  • DerGöttinger

    DerGöttinger

  • Verwöhnen-wir-uns

    Verwöhnen-wir-uns

  • Matze126

    Matze126

  • Kleiner_Bär_37

    Kleiner_Bär_37

  • Marcel520

    Marcel520

  • Qayssboy

    Qayssboy

  • axha49

    axha49

  • hase4

    hase4

  • bipr37

    bipr37