Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

mit meinem Zungenpiercing kann ich viel, sogar küssen :)

1.Fazit: Ich verstehe hier meine lieben Kameraden nicht, wie könnt ihr alle nur so dämlich sein und unsere heiß geliebten Frauen so verschrecken?
Wer ist denn so dämlich und beleidigt Frauen hier, die keine lust auf Sex haben?
Seht es in dem Fall doch einfach ein, dass ihr nicht IHR Typ seit.
Gibt doch sehr viele nette Damen hier und da ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.

2.Fazit: Durch das verschrecken und zu häufige schreiben unserer Herren hier, habe auch ich sehr wenig erfolg zumindest eine reale Gesprächspartnerin hier zu finden. MÄDELS: ich bin nicht gezwungen hier etwas zu poppen zu finden, mir ist abends nur einfach stink langweilig und würde mich gern unterhalten, was das andere nicht ausschließt.

!!! Ich stehe nicht auf Männer und auch nicht auf Männer die sich als Frauen ausgeben (TV)!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Staempfli
icon-wio Staempfli hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.12.2011 22:48:42
  • Mann (34)
  • München
  • Single
  • Staempfli

Mitglieder aus der Region

  • Luck1071

    Luck1071

  • Mikojams

    Mikojams

  • DuoTrioMehr

    DuoTrioMehr

  • Verwoener

    Verwoener

  • adam33

    adam33

  • EdlerHerr

    EdlerHerr

  • Beimirallesklar

    Beimirallesklar

  • franck61

    franck61

  • DeinSexperiment

    DeinSexperiment