Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo,
ich fasse mich erstmal kurz, für ausführlichere Schilderungen brauche ich mehr Zeit. Bin an heißen Treffen interessiert, gerne outdoor, im Auto, auf dem Parkplatz, im Wald etc. Bin gleichzeitig voyeuristisch als auch exhibitionistisch veranlagt, d. h. ich freue mich, wenn ich einen geilen Anblick genießen darf, lasse mich aber auch gerne beobachten. Es geht also auch ganz ohne gegenseitiges Anfassen, bei Sympathie darf es selbstverständlich auch weiter gehen. Ich mag Frauen, an denen etwas mehr dran ist, und das Alter ist eher zweitrangig. Mein Aktionsradius liegt südlich von HH, gelegentlich auch weiter Richtung HB. Freue mich über jede Nachricht, gerne mit Wünschen oder Fantasien - vielleicht können wir sie gemeinsam wahr werden lassen ;)

Fantasien

Würde mir wünschen, dass sich eine fremde Frau vor mir entblößt, wenn möglich auch anfasst und mich dabei zusehen läßt. Geil macht es mich auch, mich nackt beobachten zu lassen. Und der absolute Traum ist es, auf einen runden Po abzu***en.
Du hast ganz andere Vorstellungen? Laß es mich wissen, ich bin flexibel :D

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rosengarten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Stadtmutant
icon-wio Stadtmutant ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stadtmutant
icon-wio Stadtmutant ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stadtmutant
icon-wio Stadtmutant ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stadtmutant
icon-wio Stadtmutant trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Waldparkplatz Karlstein
Stadtmutant
icon-wio Stadtmutant trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Karlstein
Stadtmutant
icon-wio Stadtmutant trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Outdoor - Platz - Hittfeld
Stadtmutant
icon-wio Stadtmutant ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stadtmutant
icon-wio Stadtmutant hat ein neues Foto hochgeladen
  • Stadtmutant
Stadtmutant
icon-wio Stadtmutant hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Würde mir wünschen, dass sich eine fremde Frau vor mir entblößt, wenn möglich auch anfasst und mich dabei zusehen läßt. Geil macht es mich auch, mich nackt beobachten zu lassen. Und der absolute Traum ist es, auf einen runden Po abzu***en.
Du hast ganz andere Vorstellungen? Laß es mich wissen, ich Weiterlesen… bin flexibel :D
Stadtmutant
icon-wio Stadtmutant hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,
ich fasse mich erstmal kurz, für ausführlichere Schilderungen brauche ich mehr Zeit. Bin an heißen Treffen interessiert, gerne outdoor, im Auto, auf dem Parkplatz, im Wald etc. Bin gleichzeitig voyeuristisch als auch exhibitionistisch veranlagt, d. h. ich freue mich, wenn ich einen geilen Weiterlesen… Anblick genießen darf, lasse mich aber auch gerne beobachten. Es geht also auch ganz ohne gegenseitiges Anfassen, bei Sympathie darf es selbstverständlich auch weiter gehen. Ich mag Frauen, an denen etwas mehr dran ist, und das Alter ist eher zweitrangig. Mein Aktionsradius liegt südlich von HH, gelegentlich auch weiter Richtung HB. Freue mich über jede Nachricht, gerne mit Wünschen oder Fantasien - vielleicht können wir sie gemeinsam wahr werden lassen ;)
Stadtmutant
icon-wio Stadtmutant ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Keule069

    Keule069

  • DieSauRobertSmith

    DieSauRobertSmith

  • Marco7541

    Marco7541

  • Sammy160

    Sammy160

  • M_i_l_a_n

    M_i_l_a_n

  • LoveNightandDay

    LoveNightandDay

  • bi-sucher

    bi-sucher

  • Mieder

    Mieder

  • camelmen

    camelmen