Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Na ja der schönste bin ich nicht gerade aber dafür so wie mich die Natur geschaffen hat. Würde mich über antworten freuen von Frauen zwischen 35 und 45 Jahen da ich eine junge Frau zuhause habe. Vieleicht meldet sich ja eine

Fantasien

Geheim ist Geheim

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Straubing. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • michl_R

    michl_R

  • CHris_STar001

    CHris_STar001

  • baphometsfluch

    baphometsfluch

  • RedHotChili82

    RedHotChili82

  • Hansmann1972

    Hansmann1972

  • Anderle

    Anderle

  • Ted29

    Ted29

  • Flocke123

    Flocke123

  • mreuropacup

    mreuropacup