Beziehungsstatus

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 35 34
Figur dick mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

ACHTUNG NICKNAME PASST NICHT MEHR DA ICH NICHT MEHR MIT DER FRAU ZUSAMMEN BIN

Ich suche für mich und eine geile freundin einen kerl, der sie zusammen mit mir schön ran nimmt. sie will es in alle löcher haben. Sie ist dick also wenn ihr uns anschreibt sollte euch das bewusst sein ;) mir wäre es am liebsten wenn ihr nen großen schwanz habt damit sie richtig ausgefüllt wird und Bi wäre noch geiler da ich es auch bin und man dann noch mehr geile möglichkeiten hat ;) also haut in die tasten und meldet euch ;) bilder folgen noch ;)

Fantasien

Darüber reden wir wenn es soweit ist ;)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dortmund für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • hotlikechilli

    hotlikechilli

  • lucyroby

    lucyroby

  • Altitude380

    Altitude380

  • BunnyDan

    BunnyDan

  • franzi4

    franzi4

  • sie_und_er_7479

    sie_und_er_7479

  • renate622

    renate622

  • peuler

    peuler

  • sexpaarDO

    sexpaarDO