Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin kein Mann für eine Nacht, es dürfen gern ein paar mehr sein!
Squirting ist ein Faible, aber kein Programm.
Sm ist nicht mein Ding, aber Augen verbinden, oder den einen oder anderen Klaps kann es schon geben.


Ich dachte immer: wer vögeln kann, kann auch fliegen; und fand herraus das es stimmt ;-)

Fantasien

Auf Entdeckungsreise gehen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dietfurt an der Altmühl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Squirtmaster63
icon-wio Squirtmaster63 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Squirtmaster63
icon-wio Squirtmaster63 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Squirtmaster63
icon-wio Squirtmaster63 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Squirtmaster63
icon-wio Squirtmaster63 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Squirtmaster63
icon-wio Squirtmaster63 hat neue Fotos hochgeladen
  • Squirtmaster63
  • Squirtmaster63
Squirtmaster63
icon-wio Squirtmaster63 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Squirtmaster63

Mitglieder aus der Region

  • PeterF1978

    PeterF1978

  • Ben558

    Ben558

  • jorieber103

    jorieber103

  • NoLimit87

    NoLimit87

  • Jeremy_IN

    Jeremy_IN