Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin ja ma gespannt ob es hier auch frauen gibt die von sich aus ma die initiative ergreifen.
<BR>Na los doch haut in die tasten, ich bin für fast alles offen. aber ihr müß euch schon melden.
<BR>
<BR>und vergesst die bewertung nich zwinka

Fantasien

wir tauschen unsere fantasien aus und kombinieren unser abenteuer dann danach, dann hat jeder was davon oder meinst du nich zwinka

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kerpen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Goldenlong

    Goldenlong

  • eifelzwerg001

    eifelzwerg001

  • vaganza

    vaganza

  • Netterherr5678

    Netterherr5678

  • tomtomdn

    tomtomdn

  • Boyoffen

    Boyoffen

  • Bola-69

    Bola-69

  • dom2903

    dom2903

  • bertly

    bertly