Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr netten Frauen da draussen ! ich suche hier auf diesem Wege Frauen,die Lust haben,sich von mir verwöhnen zu lassen ! Mein Motto ist,das die Frau immer zu ihrem Vergnügen kommt,sonst macht es mir auch keinen Spass ! Ihr könnt sehr gerne älter sein und sehr gerne auch mollig !! Das ist so eine Art Fetsch meinerseits ! Ich habe aber keine Ödipusskomplex oder so etwas ! Einfach nur eine Vorliebe für ältere Frauen ! Grins !! Ich hoffe auf baldige Antwort,denn ich habe es auch schon auf anderen Seiten versucht,ist aber leider nichts dabei rausgekommen ! Ich hoffe bis bald !

Fantasien

Ich würde gerne einmal wieder mit zwei Frauen ins Bett gehen !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hiddenhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Spyro69-1970
icon-wio Spyro69-1970 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Spyro69-1970

Mitglieder aus der Region

  • BennyOwl

    BennyOwl

  • Auuszeit_owl

    Auuszeit_owl

  • rolfb

    rolfb

  • Rocco256

    Rocco256

  • Basti_aus_Enger

    Basti_aus_Enger

  • Lockup64

    Lockup64

  • cremigzart

    cremigzart

  • pett928

    pett928

  • Hammer1983

    Hammer1983