Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Das rumsurfen hier hat mir eines verdeutlicht: nein, ich denke nicht dem Schwanz und ich muss auch nicht mit jeder/jedem ins Bett, die/der nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Obwohl es mir hier um Sex geht, ist mir ein gewissen Grad an Bildung und Ausdrucksfähigkeit schon wichtig. Auch wenn wir zusammen keine Experimente für den Nobelpreis machen.

Ich suche also jemanden, der wo einigermassen Teutsch kann. Bei guten französich Kenntnissen sehe ich aber darüber hinweg :)


Ich bin offen und zuverlässig- und ein Mann. Ja, Männer haben manchmal Haare am Körper. So z.B. ich.

Ich bin schlank und sportlich. Ich finde, dass ich gut aussehe, wenn auch nicht wie Ken. Ich suche allerdings auch keine Barbie.



Alles muss nichts kann. Oder war es umgekehrt?

Fantasien

Suche Tantra PartnerIn.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Erlangen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

spy0808
icon-wio spy0808 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.01.2018 13:45:16
  • Mann (56)
  • Erlangen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Hattorie666

    Hattorie666

  • BürgerMeister

    BürgerMeister

  • hornydog

    hornydog

  • Joedieknarre

    Joedieknarre

  • myata

    myata

  • SmallDevil666

    SmallDevil666

  • Flhrci00-5187

    Flhrci00-5187

  • bellyofane

    bellyofane

  • diskreterblowjob

    diskreterblowjob